Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

CoronakriseWarum Bayern den Ausgang beschränkt und NRW noch zögert

1 min
FB Live Talk

KStA-Chefredakteur Carsten Fiedler (links) im Gespräch mit Chefkorrespondent Joachim Frank

Köln – In Bayern kündigt Ministerpräsident Markus Söder Ausgangsbeschränkung an, das Saarland will folgen – doch in Nordrhein-Westfalen, dem Bundesland mit den meisten Infizierten, zögert die Landesregierung noch.

Entwicklungen und Hintergründe

JETZT LIVE: Warum NRW-Ministerpräsident Armin Laschet in Sachen Ausgangssperre zögert, wie sich die Solidarität der Bürgerinnen und Bürger äußert und welche Fehler die Verantwortlichen gemacht haben könnten – darüber sprechen „Kölner Stadt-Anzeiger“-Chefredakteur Carsten Fiedler und Chefkorrespondent Joachim Frank mit Laura Wenzel.

„Stadt mit K“ – Der Newsletter

In Zeiten des Coronavirus ist es besonders wichtig, immer auf dem aktuellen Stand der Ereignisse zu sein. Unser neuer Newsletter „Stadt mit K“ bietet Ihnen genau das – in nicht mal fünf Minuten Lesezeit. Bis 7 Uhr liefern wir Ihnen von Montag bis Samstag alle Infos für den Tag und erzählen Ihnen außerdem, was in Köln wichtig ist und was über den Tag wichtig wird. Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie außerdem regelmäßig exklusive Infos und Geschichten. Hier geht's zur Anmeldung!

Alles komplett kostenlos und mit nur einem Klick bestellbar.

(ksta)