BMW beschlagnahmtAlkoholisierter Fahrer nach Verfolgung durch Köln gestellt

Lesezeit 1 Minute
blaulicht2

Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild)

Innenstadt – Am frühen Freitagmorgen hat ein Streifenteam der Polizei Köln nach kurzer Verfolgungsfahrt durch die Kölner Innenstadt stark alkoholisierten BMW-Fahrer aus Siegburg gestellt.

Nach Angaben der Polizei war der 25-Jährige ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Der 3er-BMW, der auf den Beifahrer zugelassen war, wurde ebenso wie die Mobiltelefone der beiden Männer beschlagnahmt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Streifenpolizisten sollen den Wagen gegen 5.15 Uhr bei einem falschen Abbiegemanöver auf dem Hohenzollernring bemerkt haben. Trotz der Anhaltezeichen soll der 25-Jährige mehrfach bei Rot in Richtung Nord-Süd-Fahrt weitergefahren sein.

Alles zum Thema Polizei Köln

Beide Männer haben nun mehrere Strafanzeigen zu erwarten.

KStA abonnieren