„Tausendmal berührt“ im ScalaKlaus Lage gibt ein Club-Konzert in Opladen

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Klaus Lage kommt in den Opladener Scala-Club.

Leverkusen – Das Konzept ist mittlerweile sattsam bekannt und funktioniert doch immer wieder – warum also nicht bei ihm, Klaus Lage? Der Mann, der in den 80er Jahren mit „Tausendmal berührt“ sowie dem „Schimi“-Song „Faust auf Faust“ für den Horst-Schimanski-/Götz-George-„Tatort“ die Hitparaden enterte, hat für sein aktuelles Bühnenprogramm „Zu zweit. Live“ die Songs seiner Karriere sowie neue Stücke noch einmal neu arrangiert.

Er brach sie herunter auf die reine Akustik. Keine Band. Nur Klaus Lage mit der Gitarre und sein langjähriger Tour-Kumpan und Pianist Bo Heart am Klavier. Jetzt machen die beiden Station in Opladen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nicht zum ersten Mal zu Gast

Im Opladener Scala an der Uhlandstraße gastiert das Duo am Mittwoch, 27. Juli, um 20 Uhr. Und das zeigt: Klaus Lage, mittlerweile 72, hat offenbar einen kleinen Narren an diesem Club gefressen, schaute er in den vergangenen Jahren mehrfach dort vorbei. Nun eben auch in spartanischer Variante, bei der die Songs wohl noch intensiver wirken dürften. „Tausendmal berührend“, quasi.

Eintrittskarten für das Konzert (Einlass ab 19 Uhr) gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 37,80 Euro. An der Abendkasse kosten die Tickets 45 Euro. Weitere Informationen sind im Internet auf der Homepage des Clubs zu finden.

www.scala-leverkusen.de

KStA abonnieren