Superstar-Konzert in KölnFans campen in langer Schlange vor der Lanxess-Arena

Lesezeit 1 Minute
Eilish-Fans Arena 1 SCHWAIGER

Fans von Billie Eilish warten schon lange vor Konzertbeginn. 

Köln – Mehrere hundert Fans von US-Superstar Billie Eilish fiebern seit den frühen Morgenstunden in Köln dem am Abend stattfindenden Auftritt ihres Idols in der Lanxess Arena entgegen.

Videos auf Instagram zeigen, wie die Anhängerinnen und Anhänger der 20-jährigen Sängerin aus Los Angeles mit Klappstühlen, Zelten und Isomatten in einer Schlange ausharren, um sich am späten Nachmittag möglichst gute Plätze nahe der Bühne sichern zu können.

Das könnte Sie auch interessieren:

Einlass in die Halle ist um 17.30 Uhr. Das Konzert ist ausverkauft.

Eilish-Fans Arena 2 SCHWAIGER

Eilish-Fans vor der Lanxess-Arena 

Erst Anfang des Monats war Billie Eilish in der Region gewesen. Im Telekom-Forum in Bonn hatte der Superstar ein exklusives Akustik-Konzert gegeben. Mit auf der Bühne stand ihr Bruder Finneas. Auch vor diesem Konzert hatten Fans teilweise stundenlang vor dem Veranstaltungsort ausgeharrt, um sich die besten Plätze sichern zu können. (beq)

KStA abonnieren