Wolfgang Bosbach – Alle News zum Politiker

Wolfgang Bosbach ist ein deutscher Politiker und ehemaliger Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Er war von 1994 bis 2017 Mitglied der CDU und hat in dieser Zeit an zahlreichen Gesetzgebungsverfahren auf nationaler Ebene teilgenommen. Bosbach war einer der bekanntesten und profiliertesten Mitglieder der CDU und hat sich insbesondere für Themen wie Innere Sicherheit und Kriminalitätsbekämpfung eingesetzt. In der Öffentlichkeit war er bekannt für seine klaren und unumwundenen Meinungen sowie seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären. Trotz seiner Popularität und seines Einflusses auf die politische Landschaft hat Bosbach in seiner Karriere nie ein höheres politisches Amt bekleidet. (Foto: Csaba Peter Rakoczy)

Wolfgang Bosbach – Alle News zum Politiker

KStA abonnieren